Amagetik System Coach™ - Aufstellungsleiter

"Ich werde nicht gesehen", "Ich habe Erziehungsprobleme mit meinen Kindern", "Ich fühl mich für alles verantwortlich", "Ich habe die gleichen Kopfschmerzen wie meine Mutter", "Ich habe Probleme mit Männern/Frauen", "Ich habe keinen Platz"... Es gibt unendlich viele Symptome von Verstrickungen, da wir uns immer in einem System befinden - in der Familie, in Paarbeziehungen, Beruf und Freundschaften. In der systemischen Aufstellungsarbeit geht es darum die Verstrickungen und Dynamik, in unsrem Umfeld, aber auch Hintergrundarbeit von Symptomen und Problemen sichtbar zu machen und wenn möglich auch zu lösen. Auch hier ist die Bereitschaft zur Veränderung wichtig. Systeme wollen gelöst werden, dabei ist es wichtig, dass die drei Grundsäulen der systemischen Gesetze: Ausgleich (geben und nehmen), die Ordnung (die Rangfolge) und die Bindung (Zugehörigkeit) stimmen.

Unser Angebot umfasst hauptsächlich Aufstellungen in Einzelsitzungen mittels Stoffpantoffeln oder Brett (Holzklötze am Systembrett) an. Das verschafft eine persönliche Atmosphäre und ist genauso effektiv, mit den Vorteil Ihrer persönlichen Terminwahl und sie können die Aufstellung nicht nur betrachten, sonder auch fühlen.