Warum präventive Maßnahmen ergreifen

Es gibt Situation und Erlebnisse, die uns mehr bewegen, aus der Bahn werfen, bei denen man sich verletzlich und gefangen fühlt. Herausforderung, die sich immer wieder mal melden.

Wie ich dazu stehe

Ich bin aufgewachsen mit dem Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden...." - Meine Erfahrung dazu ist : Die Zeit macht die Wunden kleiner, kommt man in eine ähnliche Situation, drohen sie wieder aufzubrechen. Man verfällt dann oft in ein unerwünschtes Verhalten, z.B. trotzig und rebellisch, ängstlich, zieht sich zurück, macht sich klein, greift an und verdrängt es, usw. - bis es sich möglicherweise als Symptom über den Körper zeigt. Diese Strategien waren in der Vergangenheit einmal sehr hilfreich und haben uns beschützt, jedoch können sie in bestimmten Lebensbereichen einschränkend wirken. Die Lösung stecken in jedem von uns selbst, ganz unabhängig von der Außenwelt. Das wichtigste dabei ist die Bereitschaft zur Veränderung.

Die angewandten und vorgestellten Methoden verstehen sich als Ergänzung, NICHT aber als Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Diagnose und Therapie.

Qualitätssiegel "Bronze" für Humanenergetiker

Im Mai 2017 wurde mir durch die Wirtschaftskammer das Qualitätssiegel für Humanenergetiker "Bronze" überreicht. Welches mir im Juni durch Fachgruppenobfrau Rose Harlander und Fachgruppengeschäftsführer Dr. Marin Niklas, LL.M. überreicht wurde. Die Qualifizierung soll für Sie als Klienten eine seriöse energetische Dienstleistung garantieren. Ich freue und bedanke mich für die Auszeichnung und werde mich Sinne der Ethik und Leitlinien meine Sitzungen durchführen.

Sie haben interesse oder wollen mehr erfahren

Wenn Sie mehr über die einzelnen Methoden oder ein Informationsgespräch führen wollen, haben Sie die Möglichkeit mich jeden Samstag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr in meiner Praxis in Salzburg - Maxglan zu besuchen oder kontaktieren sie mich einfach per Email unter office@seelenstreichler.at oder unter Telefon 0650.57 57 010.

Mein Angebot für Ihre Unterstützung